Blaulicht

Auto durchbrach Schaufenster

30.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Im Schaufenster eines Supermarktes endete am Dienstagmorgen die Fahrt einer Hondalenkerin in Bernhausen. Die 77-Jährige bog um 9.30 Uhr von der Scharnhäuser Straße nach rechts in die Plieninger Straße ab und übersah den vorfahrtsberechtigten Audi eines 26-Jährigen, der in Richtung Flughafen unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß riss sie ihr Lenkrad nach rechts und schanzte über den Bordstein in das Schaufenster. Glücklicherweise blieb die ältere Frau offenbar unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen