Blaulicht

Auto beim Thermalbad gerammt

13.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Ein Schaden von etwa 4000 Euro entstand am Mittwochnachmittag an einem Mercedes auf dem Parkplatz des Thermalbades. Der Besitzer aus Notzingen stellte seinen Wagen gegen 14.15 Uhr dort ab; als er gegen 16.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, entdeckte er Unfallspuren an der rechten hinteren Fahrzeugseite. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war offenbar dagegen gefahren und hatte sich dann unerlaubt entfernt. Die Polizei Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fluchtfahrzeug geben können.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen