Blaulicht

Auto ausgeplündert

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein unverschlossener Peugeot, der in der Fabrikstraße im Stadtteil Bonlanden abgestellt war, hat einem Dieb eine günstige Gelegenheit geboten. Erst am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde entdeckt, dass der seit Mittwochfrüh dort geparkte Wagen von einem Dieb ausgeplündert worden war. Neben dem Autoradio der Marke Alpine samt Endstufe und Subwoofer ließ der Dieb auch noch ein Rührwerk für einen Mörtel mitgehen. Der Gesamtwert der Gegenstände wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen