Blaulicht

Auto ausgeplündert

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein unverschlossener Peugeot, der in der Fabrikstraße im Stadtteil Bonlanden abgestellt war, hat einem Dieb eine günstige Gelegenheit geboten. Erst am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde entdeckt, dass der seit Mittwochfrüh dort geparkte Wagen von einem Dieb ausgeplündert worden war. Neben dem Autoradio der Marke Alpine samt Endstufe und Subwoofer ließ der Dieb auch noch ein Rührwerk für einen Mörtel mitgehen. Der Gesamtwert der Gegenstände wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall im Feierabendverkehr

KIRCHHEIM (lp). Für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr sorgte am Montag kurz nach 16 Uhr ein Unfall auf der B 465 in Fahrtrichtung Kirchheim bei der Autobahnanschlussstelle. Ein 19 Jahre alter Lenker eines VW Golf fuhr auf den haltenden Opel Corsa eines 21-Jährigen auf, durch…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen