Blaulicht

Auto aufgebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Beute im Wert von mehreren Hundert Euro hat ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Nürtinger Straße gemacht. Zwischen 20 und 6 Uhr brach er auf noch ungeklärte Weise einen geparkten Peugeot 207 auf und ließ eine Geldbörse mit Scheckkarten und persönlichen Dokumenten, eine Sport- und eine braune Ledertasche sowie mehrere Herrenhemden mitgehen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen