Blaulicht

Auto aufgebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Beute im Wert von mehreren Hundert Euro hat ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Nürtinger Straße gemacht. Zwischen 20 und 6 Uhr brach er auf noch ungeklärte Weise einen geparkten Peugeot 207 auf und ließ eine Geldbörse mit Scheckkarten und persönlichen Dokumenten, eine Sport- und eine braune Ledertasche sowie mehrere Herrenhemden mitgehen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen