Blaulicht

Auto aufgebrochen

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Beute im Wert von mehreren Hundert Euro hat ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Nürtinger Straße gemacht. Zwischen 20 und 6 Uhr brach er auf noch ungeklärte Weise einen geparkten Peugeot 207 auf und ließ eine Geldbörse mit Scheckkarten und persönlichen Dokumenten, eine Sport- und eine braune Ledertasche sowie mehrere Herrenhemden mitgehen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen