Blaulicht

Auto aufgebrochen

12.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein auf dem Parkplatz Fischerhütte, in der Straße Neckarwasen, geparkter BMW ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, vermutlich zwischen 22 und 11 Uhr, aufgebrochen worden. Der noch unbekannte Dieb schlug an dem Auto eine Seitenscheibe ein und griff sich die im Fahrzeug sichtbar abgelegte Reisetasche der Marke Bugatti. Der Sachschaden an dem BMW wird auf 300 Euro geschätzt. Der Wert der Reisetasche samt Inhalt wird auf 800 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen