Blaulicht

Auto aufgebrochen

12.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein auf dem Parkplatz Fischerhütte, in der Straße Neckarwasen, geparkter BMW ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, vermutlich zwischen 22 und 11 Uhr, aufgebrochen worden. Der noch unbekannte Dieb schlug an dem Auto eine Seitenscheibe ein und griff sich die im Fahrzeug sichtbar abgelegte Reisetasche der Marke Bugatti. Der Sachschaden an dem BMW wird auf 300 Euro geschätzt. Der Wert der Reisetasche samt Inhalt wird auf 800 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen