Blaulicht

Auto aufgebrochen

12.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein auf dem Parkplatz Fischerhütte, in der Straße Neckarwasen, geparkter BMW ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, vermutlich zwischen 22 und 11 Uhr, aufgebrochen worden. Der noch unbekannte Dieb schlug an dem Auto eine Seitenscheibe ein und griff sich die im Fahrzeug sichtbar abgelegte Reisetasche der Marke Bugatti. Der Sachschaden an dem BMW wird auf 300 Euro geschätzt. Der Wert der Reisetasche samt Inhalt wird auf 800 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen