Blaulicht

Auto aufgebrochen

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-TISCHARDT (lp). Auf dem Parkplatz des Schützenhauses im Eichbühlweg ist in der Nacht zum Sonntag ein Opel Corsa durchwühlt worden. Ein noch unbekannter Täter hatte mit einem größeren Stein die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und anschließend das Handschuhfach durchsucht. Offenbar wurde nichts entwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf circa 250 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen