Blaulicht

Auto aufgebrochen

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN-TISCHARDT (lp). Auf dem Parkplatz des Schützenhauses im Eichbühlweg ist in der Nacht zum Sonntag ein Opel Corsa durchwühlt worden. Ein noch unbekannter Täter hatte mit einem größeren Stein die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und anschließend das Handschuhfach durchsucht. Offenbar wurde nichts entwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf circa 250 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen