Blaulicht

Auto aufgebrochen

07.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Ein VW Golf wurde am Mittwoch auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der L 1202 aufgebrochen. Zwischen 10 und 20.20 Uhr schlug ein Unbekannter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und ließ ein dort abgelegtes Fernglas der Marke Steiner Ranger und ein Jagdmesser der Marke Gerber mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 700 Euro beziffert. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte mit noch einmal etwa 1000 Euro zu Buche schlagen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen