Blaulicht

Auto aufgebrochen

07.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Ein VW Golf wurde am Mittwoch auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der L 1202 aufgebrochen. Zwischen 10 und 20.20 Uhr schlug ein Unbekannter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und ließ ein dort abgelegtes Fernglas der Marke Steiner Ranger und ein Jagdmesser der Marke Gerber mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 700 Euro beziffert. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte mit noch einmal etwa 1000 Euro zu Buche schlagen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen