Blaulicht

Auto aufgebrochen

07.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Ein VW Golf wurde am Mittwoch auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der L 1202 aufgebrochen. Zwischen 10 und 20.20 Uhr schlug ein Unbekannter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und ließ ein dort abgelegtes Fernglas der Marke Steiner Ranger und ein Jagdmesser der Marke Gerber mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 700 Euro beziffert. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte mit noch einmal etwa 1000 Euro zu Buche schlagen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen