Blaulicht

Auto angerempelt

13.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Am Freitagmorgen gegen 10.30 Uhr kam es in der Nürtinger Straße in Wolfschlugen zu einen Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hielt eine 35-jährige Fahrerin ihren VW-Bus auf einem Parkstreifen in der Nürtinger Straße vor der Apotheke an und stieg aus. Während sie ausstieg, streifte eine 76-jährige Fiat-Fahrerin mit ihrem Außenspiegel die Tür des VW und setzte zunächst ihre Fahrt in Richtung Nürtingen fort. Als sie durch einen anderen Verkehrsteilnehmer auf die Kollision angesprochen wurde, kehrte sie zur Unfallstelle zurück. Die Polizei sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen