Blaulicht

Auto angefahren und geflüchtet

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In der Rosenbrunnenstraße ist am Wochenende ein geparkter Opel Omega von einem durchfahrenden Fahrzeug gestreift und beschädigt worden. Eventuell ist der Verursacher über die Möhringer Straße aus Richtung des Industriegebiets gekommen. Der Unfall hat sich zwischen Samstag 20 Uhr und 14 Uhr am Sonntag ereignet. Als Verursacher kommt ein zumindest teilweise blau lackierter Lieferwagen oder Lkw in Frage. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier in Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen