Blaulicht

Ausstellungsraum heimgesucht

10.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Unbekannter brach in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Geschäft mit Ausstellungsraum in der Kalkoferstraße ein, indem er die Scheibe einschlug und das Fenster gewaltsam öffnete. Die Räume wurden durchsucht, aber nichts entwendet. Die Polizei konnte Hebelspuren an der Tür und am Fenster sichern. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen