Blaulicht

Außenanlagen verwüstet

03.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Einen Sachschaden im vierstelligen Bereich haben Unbekannte am vergangenen Wochenende an den Außenanlagen einer Firma für Gebäudebeschattung in der Daimlerstraße angerichtet. Zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, wurden Beleuchtungselemente und Weihnachtslichterketten heruntergerissen, mehrere Pflanzkübel umgeworfen, zum Teil gestohlen und mehrere Pflanzen herausgerissen. Zudem wurde ein Heizstrahler beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen