Blaulicht

Außenanlagen verwüstet

03.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Einen Sachschaden im vierstelligen Bereich haben Unbekannte am vergangenen Wochenende an den Außenanlagen einer Firma für Gebäudebeschattung in der Daimlerstraße angerichtet. Zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, wurden Beleuchtungselemente und Weihnachtslichterketten heruntergerissen, mehrere Pflanzkübel umgeworfen, zum Teil gestohlen und mehrere Pflanzen herausgerissen. Zudem wurde ein Heizstrahler beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen