Blaulicht

Aus Sattelzug Diesel abgepumpt

28.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 700 Liter Diesel haben unbekannte Diebe im Laufe des Wochenendes aus dem unverschlossenen Tank einer Sattelzugmaschine abgepumpt und gestohlen. Am Montag um 6 Uhr wurde der Diebstahl entdeckt. Das Fahrzeug war in der Nähe weiterer Lkws in der Zeppelinstraße abgestellt. Diese blieben aber unbehelligt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen