Blaulicht

Aus der Kurve geflogen

23.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit seiner Ducati ist am Mittwochabend im Siebenmühlental ein 24-jähriger Motorradfahrer verunglückt. Der Biker aus Neuhausen war gegen 20 Uhr von Echterdingen her in Richtung Steinenbronn unterwegs. In einer Doppelkurve auf Höhe der Mäulesmühle geriet er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke. Dabei wurde er am Unterschenkel verletzt und wurde zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen