Blaulicht

Aus dem Verkehr gezogen

27.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Freitag gegen 17.30 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung des Verkehrskommissariats Esslingen in der Gottlieb-Daimler-Straße auf einen Opel aufmerksam, an welchem an der Vorderachse eine Felge stark deformiert sowie der Reifen abgefahren war. Polizei und ein Sachverständiger stellten noch zahlreiche weitere gravierende Mängel fest, welche eine sofortige Stilllegung des Fahrzeugs nach sich zogen. Der 22-jährige Halter muss mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen