Blaulicht

Aus dem Staub gemacht

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag zwischen 17 und 18.15 Uhr in der Wertstraße ereignet hat, sucht die Polizei Wendlingen. Ein Unbekannter war vermutlich beim Vorbeifahren gegen einen auf dem Kundenparkplatz eines Therapiezentrums gegenüber dem Einkaufsmarkt geparkten weißen VW Caddy geprallt und danach einfach weitergefahren. Beim Aufprall ist die Heckscheibe des Fahrzeugs geplatzt. Der Sachschaden wird auf circa 3000 Euro geschätzt. Als Verursacher kommt laut Polizei ein Lkw mit einer schwarzen Lackierung in Frage. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 70 24) 92 09 90.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen