Blaulicht

Aus dem Fenster gesprungen

28.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Unbekannter ist am Donnerstag in ein Wohnhaus in der Berkheimer Konsumstraße eingebrochen. Gezielt schlug der Dieb zwischen 7 und 13 Uhr ein Glassegment der Haustür ein und öffnete die nur ins Schloss gezogene Tür. Eine vorgefundene Sporttasche befüllte er bei seinem Gang durchs Haus mit allerlei Wertsachen. Offenbar wurde der Dieb gestört, denn fluchtartig verließ er das Gebäude durch einen Sprung aus dem Fenster. Die Tasche mit Wertsachen ließ er zurück. Lediglich eine Armbanduhr nahm er mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen