Blaulicht

Aufs Glatteis gefahren

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein witterungsbedingter Unfall geschah am Donnerstagmorgen in Kirchheim. Eine 49-jährige BMW-Mini-Lenkerin befuhr gegen 7.30 Uhr die Alte Plochinger Steige und musste an der Einmündung zur L 1207 anhalten. Eine 19-jährige Toyotalenkerin konnte wegen Glatteis nicht rechtzeitig stoppen und rutschte auf das stehende Fahrzeug. Der Toyota musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 3500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen