Blaulicht

Auffahrunfall zu dritt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Drei Fahrzeuge waren am Donnerstagnachmittag kurz vor 15 Uhr in einen Auffahrunfall in Jesingen verwickelt, alle Fahrer wurden leicht verletzt. Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Chevrolet die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Sägmühlstraße übersah sie den stehenden Fiat eines 49-Jährigen, der noch auf den Ford eines 19-Jährigen geschoben wurde. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 7500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen