Blaulicht

Auffahrunfall zu dritt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Drei Fahrzeuge waren am Donnerstagnachmittag kurz vor 15 Uhr in einen Auffahrunfall in Jesingen verwickelt, alle Fahrer wurden leicht verletzt. Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Chevrolet die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Sägmühlstraße übersah sie den stehenden Fiat eines 49-Jährigen, der noch auf den Ford eines 19-Jährigen geschoben wurde. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 7500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Überfall auf Werttransport

REICHENBACH (lp). Die Kriminalpolizei Esslingen sucht Zeugen zum Überfall am Montagmorgen auf einen Werttransport auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Ulmer Straße. Kurz vor 9 Uhr wartete der Fahrer des Werttransports, ein neutral weiß lackierter VW T4, auf dem Parkplatz des…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen