Blaulicht

Auffahrunfall zu dritt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Drei Fahrzeuge waren am Donnerstagnachmittag kurz vor 15 Uhr in einen Auffahrunfall in Jesingen verwickelt, alle Fahrer wurden leicht verletzt. Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Chevrolet die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Sägmühlstraße übersah sie den stehenden Fiat eines 49-Jährigen, der noch auf den Ford eines 19-Jährigen geschoben wurde. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 7500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen