Blaulicht

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

30.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Verletzte und ein Schaden von rund 10 000 Euro gab es bei einem Auffahrunfall am Sonntagmittag auf der Robert-Bosch-Straße. Ein 20 Jahre alter Lenker eines Audi A3 fuhr gegen 12.15 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße ortsauswärts. Er war kurz abgelenkt und prallte gegen das Heck eines Smart, dessen 42-jähriger Fahrer langsam vor ihm herfuhr. Der Smartfahrer wurde am Rücken verletzt und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Der leicht verletzte Audifahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen