Blaulicht

Auffahrunfall mit Verletzten

09.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 8.40 Uhr in der Aichelbergstraße sind zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 39-jährige Fahrerin eines Opel Corsa war aus Richtung B 297 kommend auf der Abfahrt der Ortsumgehung Kirchheim unterwegs und bemerkte zu spät, dass der Verkehr wegen eines Linksabbiegers ins Stocken geriet. Sie prallte ins Heck eines VW Polo einer 44-jährigen Frau. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die VW-Fahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden dürfte rund 3000 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen