Blaulicht

Auffahrunfall mit drei Pkw

04.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Samstagnachmittag befuhr ein 26-jähriger Smartlenker die Hauptstraße und fuhr hierbei infolge Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden VW Touran einer 26-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Touran noch auf einen davor stehenden Alfa einer 44-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall wurden der 26-jährige Smartlenker und seine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der nicht mehr fahrbereite Smart musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen