Blaulicht

Auffahrunfall beim Kreisel

02.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einem Auffahrunfall wurde am Donnerstag gegen 14.15 Uhr in der Schlierbacher Straße am Kreisverkehr zur L 1200 eine 40 Jahre alte Frau leicht verletzt. Ein aus Richtung Schlierbach kommender 35-jähriger Fiat-Fahrer fuhr auf den wartenden VW Touran eines 39-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der VW noch auf den Ford Galaxy eines 81-Jährigen geschoben. Die Beifahrerin im Ford wurde leicht verletzt. Der Fiat musste abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen