Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

17.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Zwei leicht Verletzte und Sachschaden über etwa 16 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag gegen 7.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen. Ein 46 Jahre alter Mercedes-Fahrer, ein 21-jähriger VW-Lenker und eine 20 Jahre alte Skoda-Fahrerin fuhren im stockenden Verkehr hintereinander. Nachdem sie wieder Fahrt aufnahm, musste der 46-Jährige erneut abbremsen. Sein Hintermann verlangsamte ebenfalls, die Skoda-Fahrerin jedoch reagierte zu spät, fuhr auf den VW auf und schob diesen gegen den Mercedes. Die beiden Männer erlitten leichte Verletzungen, der Skoda und der VW mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen