Blaulicht

Auffahrunfall auf B 10

04.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Auffahrunfall hat sich am Freitagmorgen kurz nach 5.30 Uhr auf der B 10 in Richtung Stuttgart bei Deizisau ereignet. Eine 43-jährige Peugeotlenkerin musste stark abbremsen, was ein nachfolgender 42-jähriger Mercedesfahrer zu spät bemerkte. Er krachte so heftig in das Fahrzeug der Frau, dass diese sich leichte Verletzungen zuzog. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen