Blaulicht

Auffahrunfall auf B 10

04.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Auffahrunfall hat sich am Freitagmorgen kurz nach 5.30 Uhr auf der B 10 in Richtung Stuttgart bei Deizisau ereignet. Eine 43-jährige Peugeotlenkerin musste stark abbremsen, was ein nachfolgender 42-jähriger Mercedesfahrer zu spät bemerkte. Er krachte so heftig in das Fahrzeug der Frau, dass diese sich leichte Verletzungen zuzog. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wer sah die Unfallflucht?

ESSLINGEN (lp). Einen Schaden in Höhe von circa 5000 Euro hat ein Unbekannter hinterlassen. Er beschädigte zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, einen in der Köngener Straße abgestellten Renault Clio. Das Fahrzeug wurde hinten links erheblich beschädigt. Da die Unfallstelle in der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen