Blaulicht

Auf Wertsachen abgesehen

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf Wertsachen hatten es Unbekannte abgesehen, die am Dienstag zwischen 15 und 21 Uhr in Zollberg in ein Reiheneckhaus in der Achalmstraße eingebrochen sind. Der oder die Täter hebelten nach einem untauglichen Versuch an der Terrassentür das Fenster daneben auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. In den Zimmern durchwühlten sie Schränke und Schubladen und nahmen eine Uhr und Münzen von unbekanntem Wert mit. An der Tür und am Fenster entstand ein Schaden von mindestens 2000 Euro. Die Polizei Esslingen nimmt Hinweise unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Achtlos abgebogen

PLOCHINGEN (lp). Die Missachtung des Gegenverkehrs führte am Dienstag gegen 16 Uhr an der Einmündung Esslinger und Wilhelmstraße zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Plochinger fuhr mit seinem Audi A3 auf der Esslinger Straße. Kurz nach der Verkehrsinsel wollte er nach links in die Wilhelmstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen