Blaulicht

Auf Vordermann gekracht

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Mittwoch kurz vor 7 Uhr auf der B 297. Ein 22-Jähriger aus Göppingen fuhr mit seinem Renault auf der Bundesstraße. Aus Unachtsamkeit fuhr er auf einem vorausfahrenden langsameren Audi auf. Der Unfallverursacher sowie der 53-jährige Audi-Fahrer blieben unverletzt, allerdings fiel der Sachschaden mit insgesamt circa 15 000 Euro beträchtlich aus. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen