Blaulicht

Auf Vordermann gekracht

NÜRTINGEN (lp). Am Samstagnachmittag ist es in Nürtingen auf der Oberboihinger Straße zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 31-Jährige aus Nürtingen fuhr mit ihrem Audi gegen 14.20 Uhr in Richtung Oberboihingen.

Durch eine kurze Unaufmerksamkeit übersah sie jedoch, dass der vor ihr fahrende Pkw eines 29-jährigen Nürtingers nach links in die Bismarckstraße abbiegen wollte und hierzu seine Geschwindigkeit verringerte. Die 31-Jährige fuhr mit großer Wucht auf den Mercedes des 29-Jährigen auf, wobei der Mann und seine 43-jährige Beifahrerin verletzt wurden. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die 31-Jährige und ihre beiden mitfahrenden zwei- und fünfjährigen Kinder blieben unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt etwa 25 000 Euro.

Zur Startseite