Blaulicht

Auf vereister Straße gestürzt

03.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Glück im Unglück hatte eine Zweiradlenkerin, die bei einem Unfall mit einem entgegenkommenden SUV lediglich leicht verletzt wurde. Die 41-Jährige befuhr mit ihrem Leichtkraftrad kurz nach 11 Uhr die Egelsbergstraße in Weilheim. Auf Höhe der Egelsbergbrücke rutschte sie auf einem vereisten Straßenabschnitt in den Gegenverkehr und prallte gegen den entgegenkommenden Opel Mokka einer 64-Jährigen, wobei sie sich Prellungen und eine Fußverletzung zugezogen hat. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen