Blaulicht

Auf Schmuck und Bares aus

11.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-SCHARNHAUSEN (lp). In eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Talstraße wurde am Montag, vermutlich zwischen 15 und 0.30 Uhr, eingebrochen. Durch Aufhebeln eines Fensters verschaffte sich der Täter Zugang zur Wohnung und durchsuchte Schränke und Schubladen. Ihm fielen Schmuck und Münzgeld im Wert von mehreren Hundert Euro in die Hände. Die Kriminalpolizei bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen