Blaulicht

Auf Schmuck und Bares aus

16.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-HARTHAUSEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld hatte es ein Einbrecher abgesehen, der am Mittwoch, zwischen 15.30 und 20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Wolfschlugener Straße eingestiegen ist. Durch das Aufhebeln eines Fensters verschaffte er sich Zugang und durchwühlte in allen Räumen sämtliche Schränke, Schubladen und Behältnisse, wobei ihm Schmuck und Bargeld von noch nicht bekanntem Wert in die Hände fielen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen