Blaulicht

Auf parkende Autos gekracht

12.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Unfall am Sonntag gegen 10.20 Uhr auf der Bonländer Hauptstraße. Ein 68-jähriger Filderstädter fuhr mit seinem Fiat auf der Bonländer Hauptstraße von der B 27 kommend, in Richtung Ortsmitte Bonlanden. Dabei kam er mit seinem Ford zu weit nach rechts und prallte so heftig gegen einen geparkten Seat, dass der Fiat nicht mehr lenkbar war. Danach krachte er noch in einen Ford. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings waren der Fiat und der Ford nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf knapp 5000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen