Blaulicht

Auf Neuffener Steige gestürzt

11.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Ein Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11.45 Uhr auf der Neuffener Steige verunglückt. Der 29 Jahre alte Lenker einer Yamaha RN fuhr in Richtung Albhochfläche. Am Beginn der ersten Haarnadelkurve musste er sein Motorrad stark abbremsen. Er stürzte, schlitterte samt Motorrad über die Gegenfahrspur und prallte in die Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verhängnisvoller Löschversuch

ESSLINGEN-BERKHEIM (lp). Zwei Verletzte und einen Schaden von mehreren Zehntausend Euro gab am Donnerstagmittag es bei einem Küchenbrand in einem Wohnhaus in der Brunnenstraße. Kurz vor 12.30 Uhr gingen bei den Leitstellen von Polizei und Feuerwehr Notrufe ein, in denen von starkem Rauch aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen