Blaulicht

Auf neuen Reifen gestürzt

20.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein Fahrfehler in Verbindung mit seinem neu aufgezogenen Hinterreifen ist einem 38-jährigen Filderstädter am Montagmittag zum Verhängnis geworden. Er fuhr gegen 16 Uhr mit seiner Suzuki auf der Echterdinger Straße in Richtung Echterdingen. Weil sein neuer Hinterreifen noch nicht den erforderlichen Grip hatte, stürzte der Biker mit seiner Maschine, als er den Kreisverkehr bei der Felix-Wankel-Straße in Richtung Echterdingen verlassen wollte. Zum Glück wurde er nur leicht verletzt. Der Sachschaden an seiner Maschine war mit geschätzten 1000 Euro nicht unerheblich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen