Blaulicht

Auf Mauer gerauscht

19.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Betrunken war der 48-jährige Lenker eines Mazda Premacy, der am Sonntag gegen 23.30 Uhr in der Krummenackerstraße verunglückte. Der aus Esslingen stammende Fahrer fuhr auf der Krummenackerstraße in Richtung Stadtmitte. Vor der Einmündung Mäzenhellesweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen eine Mauer, verletzt wurde er zum Glück dabei nicht. Die Polizeibeamten stellten bei ihm starken Alkoholgeruch fest, eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von mehr als 2,8 Promille. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Der Sachschaden an seinem Pkw wird auf rund 5000 Euro geschätzt, der Schaden an der Mauer ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen