Blaulicht

Auf Leergut abgesehen

06.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (pm). Ein Dieb ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in den Lagerplatz eines Getränkehandels in der Berliner Straße eingestiegen. Dort ließ er 60 Kisten mit leeren PET-Flaschen sowie drei leere Sprudelkisten mitgehen. Offenbar habe ihn beim Über-den-Zaun-Heben der Durst gepackt, so die Polizei, denn neben dem Leergut stahl er auch noch drei volle Bierkisten. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Da das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein musste, hofft die Polizei Neuhausen auf Zeugenhinweise unter Telefon (0 71 58) 9 51 60.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen