Blaulicht

Auf Leergut abgesehen

06.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (pm). Ein Dieb ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in den Lagerplatz eines Getränkehandels in der Berliner Straße eingestiegen. Dort ließ er 60 Kisten mit leeren PET-Flaschen sowie drei leere Sprudelkisten mitgehen. Offenbar habe ihn beim Über-den-Zaun-Heben der Durst gepackt, so die Polizei, denn neben dem Leergut stahl er auch noch drei volle Bierkisten. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Da das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein musste, hofft die Polizei Neuhausen auf Zeugenhinweise unter Telefon (0 71 58) 9 51 60.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen