Blaulicht

Auf Kinder eingetreten?

29.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zeugen zu einem Vorfall am Sonntag gegen 15 Uhr bei den Umkleidekabinen im Kirchheimer Freibad sucht die Polizei Kirchheim. Zwei 12-jährige Jungs trieben vor den Umkleidekabinen Unfug, in dessen Verlauf sie eine leere, mit Mayonnaise beschmierte Schale in eine der Umkleidekabinen warfen. Diese beschmutzte die Kleidung eines 56-Jährigen, der sich dort gerade umzog. Der Mann soll aus der Kabine gestürmt sein, einen der Jungs rabiat zu Boden gestoßen und auf beide Kinder mit den Füßen eingetreten haben. Da es zum Sachverhalt deutlich unterschiedliche Darstellungen gibt, bittet die Polizei Kirchheim Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen