Blaulicht

Auf glatter Straße überschlagen

09.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die glatte Fahrbahn wurde einer Frau am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr zum Verhängnis. Die 53-Jährige befuhr gegen 7.45 Uhr mit ihrem Ford Focus die L 1150 von Baltmannsweiler kommend zwischen den Einmündungen Rotes Kreuz und Weißer Stein. Da sie zu schnell war, kam sie nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Das Auto wurde abgeschleppt, es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen