Blaulicht

Auf geparktes Auto gekracht

23.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Aus Unachtsamkeit hat am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Skoda Oktavia auf der Weidacher Steige einen Schaden von 8000 Euro angerichtet. Der 82-Jährige fuhr gegen 13.45 Uhr in Richtung Ortsmitte und kam auf Höhe von Gebäude 44 nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort so heftig gegen einen geparkten Audi, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher blieb zum Glück unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen