Blaulicht

Auf geparktes Auto gekracht

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Schönblickstraße ist am Donnerstag gegen 15.30 Uhr ein 72 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Der Lenker eines Nissan Juke fuhr auf der Schönblickstraße. In einer Linkskurve geriet er zu weit nach rechts und prallte gegen einen geparkten VW Caddy. Der Nissan-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen