Blaulicht

Auf Gartenmauer gekracht

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Einen dunklen Pkw sucht die Polizei Filderstadt nach einem Unfall am Dienstag gegen 17.45 Uhr. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war das Auto, bei dem es sich um einen VW gehandelt haben könnte, am Schloßplatz gegen eine Grundstücksmauer gekracht. Diese brach auf etwa einen Meter Breite heraus. Obwohl der Wagen ebenfalls erheblich beschädigt worden sein muss, flüchtete das vermutlich mit zwei Personen besetzte Fahrzeug. Der Sachschaden an der Gartenmauer wird auf rund 1000 Euro beziffert. Hinweise bitte an das Polizeirevier Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zusammenstoß im Nebel

KIRCHHEIM (lp). In der Zähringer Straße ist am Mittwoch gegen 5.45 Uhr auf Höhe Kruichling ein nicht alltäglicher Auffahrunfall geschehen. Die 46 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf wollte an der Einmündung Kruichling ins Industriegebiet abbiegen. Als die Frau bremste, rutschte ihr Pkw auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen