Blaulicht

Auf Elektroschrott abgesehen

13.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, sind Unbekannte auf das Gelände eines Entsorgungsunternehmens in der Neckartenzlinger Straße eingedrungen. Entwendet wurden einige Altbatterien aus einem Container, etliche weitere Batterien blieben aber neben dem Container und auf dem mutmaßlichen Fluchtweg der Täter in Richtung eines Gartengrundstücks auf dem Boden abgestellt zurück. Nach der Spurenlage dürften die Täter es auf weiteres Diebesgut abgesehen haben, jedoch bei der Tat gestört worden sein. Der Polizeiposten Neckartenzlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen