Blaulicht

Auf Elektroschrott abgesehen

13.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, sind Unbekannte auf das Gelände eines Entsorgungsunternehmens in der Neckartenzlinger Straße eingedrungen. Entwendet wurden einige Altbatterien aus einem Container, etliche weitere Batterien blieben aber neben dem Container und auf dem mutmaßlichen Fluchtweg der Täter in Richtung eines Gartengrundstücks auf dem Boden abgestellt zurück. Nach der Spurenlage dürften die Täter es auf weiteres Diebesgut abgesehen haben, jedoch bei der Tat gestört worden sein. Der Polizeiposten Neckartenzlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen