Blaulicht

Auf Dieselspur gestürzt

20.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Eine 47 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr nach einem Sturz auf der K 1262 zwischen Beuren und Erkenbrechtsweiler in der Weiler Steige stationär in einer Klinik aufgenommen worden. Die Bikerin aus Ditzingen fuhr mit ihrer schweren BMW R 1200 in Richtung Erkenbrechtsweiler. Etwa 300 Meter vor Ortsbeginn kam sie in einer Rechtskurve wegen einer Dieselspur auf der nassen Fahrbahn zu Fall und zog sich Verletzungen am Rücken und Bein zu. Die Feuerwehr Beuren rückte mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann aus, um die Dieselspur abzubinden. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen