Blaulicht

Auf der Suche nach Bargeld

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nur einen geringen Münzgeldbetrag hat ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag im Verkaufsraum eines Ladens in der Marktstraße erbeutet. Nach Aufhebeln der hölzernen Eingangstür zwischen 1 und 9 Uhr schnappte sich der Täter aus der offenen Kasse das Münzgeld. Bereits vor zwei Wochen war aus der Kasse das Bargeld verschwunden. Auch damals stand danach die Ladentür auf, jedoch war sich der Betreiber nicht sicher, ob die Tür ordnungsgemäß verschlossen war, weshalb er keine Anzeige erstattet hatte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen