Blaulicht

Auf der Kreuzung krachte es

29.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Mehrere Hundert Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 10.30 Uhr. Eine 62-jährige Golf-Lenkerin aus Wolfschlugen fuhr auf der Olgastraße. An der Kreuzung zur Kapellenstraße übersah sie, dass von rechts eine 42-Jährige mit ihrem Opel Corsa kam. Beide Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen. Die Corsafahrerin wurde durch die Kollision zum Glück nur leicht verletzt, die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen