Blaulicht

Auf der Kreuzung krachte es

22.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Noch Zeugen sucht die Polizei Nürtingen zu einem Unfall am Donnerstag um 10.15 Uhr an der Einmündung Neckartailfinger/Grötzinger Straße. Ein 51-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Taxi auf der Neckartailfinger Straße in Richtung Aich. An der Einmündung in die Grötzinger Straße hielt er an der Wartelinie an, um nach links in Richtung Neuenhaus einzubiegen. Von rechts kam eine 47-jährige Golffahrerin, die in die Neckartailfinger Straße abbiegen wollte. In der Einmündung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro entstand. Die Beteiligten machten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Der 51-Jährige will sich langsam in die Einmündungvorgetastet haben, was die Golffahrerin bestreitet. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen