Blaulicht

Auf dem Dach gelandet

06.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Auf dem Dach landete ein 51-jährigen Aichwalder bei einem Unfall am Freitag kurz nach Mitternacht auf der Schorndorfer Straße. Der Aichwalder fuhr mit seinem Opel Vectra auf der Schorndorfer Straße. In der Rechtskurve auf Höhe der Einmündung Mühlhaldenweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf den Gehweg und prallte gegen die Einfassung der Bepflanzung. Der Opel überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer und seine 38-jährige Beifahrerin waren zum Glück angegurtet, sie wurden nicht verletzt. Sie konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Opel hatte nur noch Schrottwert und musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 3500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen