Blaulicht

Auf dem Dach gelandet

05.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLIEZHAUSEN (lp). Übermäßiger Alkoholkonsum dürfte nach Polizeiangaben die Ursache für einen Verkehrsunfall sein, der sich am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf der B 27 in Fahrtrichtung Tübingen, kurz vor der Ausfahrt Walddorfhäslach ereignet hat. Die 35-jährige Lenkerin eines VW Golf kam ausgangs einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, wo ihr Pkw gegen die Böschung prallte, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Glücklicherweise wurde die Frau nur leicht verletzt. Allerdings stellten die Beamten bei ihr Alkoholbeeinflussung fest, sodass sich die Unfallfahrerin einer Blutprobe unterziehen musste. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Die Bundesstraße war bis 6.30 Uhr in Richtung Tübingen nur einspurig befahrbar, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen