Blaulicht

Auf dem Dach gelandet

21.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein BMW landete am späten Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf Markung Aichtal nach einem missglückten Überholmanöver auf dem Dach. Eine 24-Jährige befuhr dabei mit ihrem Auto die B 312 kurz nach der Abzweigung B 27 in Richtung Aichtal und überholte im zweispurigen Bereich einen Pkw auf der rechten Fahrspur. Beim Wiedereinscheren verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich im Straßengraben. Die 24-Jährige verletzte sich hierbei mittelschwer. Sie wurde in ein Klinikum gebracht. Vorläufig wird der Sachschaden auf etwa 15 000 Euro beziffert. Die B 312 war bis 21.55 Uhr im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen