Blaulicht

Auf Baustelle geklaut

11.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Von einem Rohbau in der Neckarstraße hat ein Unbekannter zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, einen Industriesauger der Marke Festo und einen Langhalsschleifer „Giraffe“ der Marke Flex gestohlen. Der Täter durchtrennte eine Kette, mit der die Geräte gesichert waren, und nahm den Sauger samt daran angebrachtem Schleifer mit. Der Wert des Diebesguts dürfte rund 2000 Euro betragen. Bisher liegen keine Täterhinweise vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf Bares und Zigaretten aus

GRAFENBERG (lp). Auf den Kasseninhalt und eine größere Menge Zigaretten hatten es Einbrecher abgesehen, die zwischen Sonntag, 8 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr, in die Räume einer Tankstelle in der Nürtinger Straße eindrangen. Auf noch unbekannte Art gelangen die Diebe in den Verkaufsraum, brachen die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen