Blaulicht

Auf Baustelle geklaut

11.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Von einem Rohbau in der Neckarstraße hat ein Unbekannter zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, einen Industriesauger der Marke Festo und einen Langhalsschleifer „Giraffe“ der Marke Flex gestohlen. Der Täter durchtrennte eine Kette, mit der die Geräte gesichert waren, und nahm den Sauger samt daran angebrachtem Schleifer mit. Der Wert des Diebesguts dürfte rund 2000 Euro betragen. Bisher liegen keine Täterhinweise vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen