Blaulicht

Auf Baustelle Diesel abgezapft

21.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Mehrere Hundert Liter Diesel haben Unbekannte am vergangenen Wochenende von einer Großbaustelle in der Steinackerstraße gestohlen. Die Täter hebelten das Tankschloss an einer Raupe auf und schlauchten den Kraftstoff ab. An zwei Baggern waren die Tanks nicht verschlossen, auch hier waren sie zu Gange. Insgesamt dürften zwischen Freitag, 11 Uhr, und Montag, 7 Uhr, über 500 Liter Treibstoff abhandengekommen sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen