Blaulicht

Auf Baustelle Diesel abgezapft

21.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Mehrere Hundert Liter Diesel haben Unbekannte am vergangenen Wochenende von einer Großbaustelle in der Steinackerstraße gestohlen. Die Täter hebelten das Tankschloss an einer Raupe auf und schlauchten den Kraftstoff ab. An zwei Baggern waren die Tanks nicht verschlossen, auch hier waren sie zu Gange. Insgesamt dürften zwischen Freitag, 11 Uhr, und Montag, 7 Uhr, über 500 Liter Treibstoff abhandengekommen sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen